Saturday, December 17, 2022

Karim Benzema will nur ungern zum WM-Finale 2022 kommen und lehnt eine Einladung des französischen Präsidenten ab

Karim Benzema will nur ungern zum WM-Finale 2022 kommen und lehnt eine Einladung des französischen Präsidenten ab

Berichten zufolge lehnte Karim Benzema die Einladung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron zur Teilnahme am WM-Finale 2022 ab

WM-FINALE 2022 – Frankreich ernennt einen Spieler, um Messi zu sperren

Berichten zufolge hat die französische Nationalmannschaft einen Spieler ernannt, der den Stürmer der argentinischen Nationalmannschaft, Lionel Messi, für das WM-Finale 2022 gewinnen soll.

An der Strategie der französischen Nationalmannschaft, den Widerstand von Lionel Messi zu überwinden, hat sich an der Parteispitze nichts geändert.

Die französische Nationalmannschaft traf im Achtelfinale der WM 2018 auf Lionel Messi.

Infolgedessen gelang es der damaligen französischen Nationalmannschaft, die argentinische Nationalmannschaft mit 4: 3 zu schlagen.

Messi wurde ebenfalls in Bewegung gesetzt und konnte im Spiel kein Tor erzielen.

Vor der Weltmeisterschaft 2022 sind die Bedingungen anders, da Messi mit einem bisherigen Rekord von fünf Toren wilder wirkte.

Außerdem hat Frankreich keinen N'Golo Kante mehr, der vor vier Jahren damit beauftragt wurde, Messi einzusperren.

Die Verletzung von Kante zwang den französischen Nationaltrainer Didier Deschamps, sich nach anderen Spielern umzusehen, die eine ähnliche Aufgabe übernehmen.

Die Reise Argentiniens und Frankreichs ins WM-Finale 2022

Es scheint, dass die französische Nationalmannschaft Karim Benzema tatsächlich nicht bereit ist, zum WM-Finale 2022 zu kommen. Tatsächlich soll er eine Einladung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron abgelehnt haben.

Source :

Hindustantimes

Talksport

Indianexpress

Theguardian

Footballscoop

Eurosport

Ja, die französische Nationalmannschaft trifft im WM-Finale 2022 auf Argentinien. Dieses Spiel wird am Sonntag (18.12.2022) um 22.00 Uhr WIB im Lusail-Stadion, Katar, präsentiert.

Argentinien und Frankreich werden im WM-Finale 2020 in Katar aufeinandertreffen, und hier ist ihre Reise, bevor sie das Endspiel des größten Fußballturniers in dieser Winterausgabe erreichen, wie von AFP zitiert

Gegen Ende des letzten Spiels schien sich Benzema, der zuvor eine Verletzung erlitten hatte, verbessert zu haben, weil er ein Spiel mit seinem Verein Real Madrid bestritten hatte. Er konnte sogar eine Halbzeit spielen.

Auch Frankreichs Präsident Emmanuel Macron lud Benzema zur Endrunde ein. Er möchte, dass seine Spieler Medaillen bekommen oder sogar spielen.

Wie ESPN am Sonntag (18.12.2022) berichtete, hat Benzema jedoch Berichten zufolge Macrons Einladung abgelehnt. Es scheint, dass er es vorzieht, im Kader von Madrid zu bleiben.

No comments:

Post a Comment

Argentina Vô địch World Cup 2022, Lionel Messi được chọn là Cầu thủ xuất sắc nhất!

Argentina Vô địch World Cup 2022, Lionel Messi được chọn là Cầu thủ xuất sắc nhất! ATTACK và là đội trưởng của ĐTQG Argentina, Lionel Messi ...